24 Apr 10

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Black Jack – auch als "21" und "Ponton" – ist ein Spiel, in der Regel in einem Wett-Haus ist mit Spielern versuchen ihr Glück auf die Verwirklichung der schwer fassbaren "21" gesehen bezeichnet. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass das Spiel in Frankreich ins Dasein kam um die 1600. Doch wie bei den meisten anderen Glücksspielen die genaue Entwicklung des Spiels ist immer noch ein Rätsel.

Black Jack war in die USA nach der Revolution eingeführte Französisch, aber das Spiel nicht in den Spielhöllen begünstigt werden, bis das Haus vorgesehenen Bonuszahlungen. Dies war der einzige Weg, zu bekommen Spieler Wetten auf chemin de fer schien. Eine Variante auf den Lohn zahlen, war für einen Spieler zu machen, '21 'mit dem Blackjack-Karte (10 Punkte wert) und ein Ass (da ein Wert von 11 Punkten). Mit der wachsenden Attraktivität des Spiels die Bonus-Auszahlungen aus, sondern wurden schrittweise die Bezeichnung "chemin de fer" übernachtet.

Pontoon geht nicht nur um den Erwerb eines geradezu "21", aber die größte Herausforderung ist es, der Croupier, ohne "bust" zu besiegen. Das Casino hat sicherlich ein Haus Rand über die spielenden Spieler auf lange Sicht, aber mit 21 hält der Spieler auf ein Element der Wahl.

Seit 1931, als Amerika anfänglichen legitimiert Glücksspiel, hat sich zu einem Ponton traditionellen Wettbüros Haus Kartenspiel. Darüber hinaus ist es die Verschmelzung der beiden Geschick und Mathematik in Ponton, dass das Spiel verursacht hat, werden massiv gern verwendet. Twenty-One bietet ein attraktives Angebot für jede akademische, Mathematik Kerl oder spielende Spieler mit Blick auf die Strategie des Spiels zu analysieren.


Filed under: Blackjack - Trackback Uri

Comments are closed.